• Jobs Job bei Caritasverband Trier e. V.

Caritasverband Trier e. V.

Trier

Aus- und Weiterbildung

Trier

Bachelor of Arts Soziale Arbeit/ Dipl.-Sozialarbeiter/ Dipl.-Sozialpädagogen (m/w) Caritasverband Trier e. V. Trier in Teilzeit mit 19,5-Wochenstunden (eine Erweiterung der Wochenarbeitszeit ist nicht ausgeschlossen).

Für Unseren Integrationsfachdienst Für Den Bereich Unterstützte Beschäftigung Nach § 38 A Sgb Ix Suchen Wir Ab Dem 01022016 Einen Bachelor Of Arts Soziale Arbeit/ Dipl-sozialarbeiter/ Dipl-sozialpädagogen (m/w) In Teilzeit Mit 195-wochenstunden (eine Erweiterung Der Wochen­arbeitszeit Ist Nicht Ausgeschlossen) Die Unterstützte Beschäftigung Ist Die Individuelle Betriebliche Qualifizie­rung Einarbeitung Und Begleitung Behinderter Menschen Mit Besonde­rem Unterstützungsbedarf In Betrieben Des Allgemeinen Arbeitsmarktes Ziel Dieser Unterstützung Ist Es Unter Besonderer Berücksichtigung Der Fähigkeiten Und Fertigkeiten Ein Sozialversicherungspflichtiges Beschäfti­gungsverhältnis Der Klienten Zu Begründen Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Berufswahl In Der Einstiegsphase Einzelfallhilfe Und Beratung Bei Problemlagen Krisenintervention Als Kirchlicher Arbeitgeber Setzen Wir Die Bereitschaft Voraus Sich Mit Unseren Zielen Zu Identifizieren Eine Ausführliche Stellenbeschreibung Sowie Unser Leistungsangebot Als Attraktiver Arbeitgeber Finden Sie Auf Unserer Internetseite Wwwcaritas-region-de Bewerbungen Von Menschen Mit Einer Behinderung Sind Ausdrücklich Erwünscht Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Jesuitenstraße 13 54290 E-mail: Bewerbung@caritas-region-de Bachelor Of Arts Soziale Arbeit/ Dipl-Sozialarbeiter/ Dipl-Sozialpädagogen (m/w) In Teilzeit Mit 195-Wochenstunden (eine Erweiterung Der Wochenarbeitszeit Ist Nicht Ausgeschlossen) Trier

Caritasverband Trier e. V. (Trier)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Payroll Sachbearbeitung (w/m/d)
   LTT LEOs TOP TEAM Gebäudereinigung GmbH (Ratingen)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)